Paket Einzeltraining 1 2018-02-02T10:38:12+00:00

Paket Einzeltraining 1

Das Paket 1 biete ich meinen Kunden an, wo ein fortgeschrittenes Grundverständnis und ein entsprechender Ausbildungstatus vorhanden ist, auf dem wir weiter aufbauen können. Ebenso empfehle ich dieses Paket, wenn absehbar ist, dass die vorhandene Kommunikation zwischen Zwei- und Vierbeinern oft funktioniert, jedoch nicht immer ausreichend gut ist und somit noch deutlich verbessert werden kann, um Alltagssituation schneller und nachhaltiger in den Griff zu bekommen.

Ebenso empfiehlt sich dieses Paket für jeden, wo das Zusammenleben grundsätzlich harmonisch und entsprechend gut und kommunikativ verläuft, jedoch gewisse Situationen noch ausarten und hier an der Kommunikation und Unterordnung gearbeitet werden muss.


Dauer der jeweiligen Stunden
: Zwischen 60-90 Min.
Anzahl der Stunden: 1x Kennenlernstunde + 4x Einzelstunde

330€ pro Hund

Ersparnis bei entsprechenden Einzelstunden: 21€
Eine gebuchte Kennenlernstunde wird mit dem Paketpreis verrechnet.